(Ln)Kennen Sie das Gefühl, wenn einem ein Schauer über den Rücken fährt oder sich die Haare auf den Armen aufrichten? So geschehen für viele Zuhörer am vergangenen Sonntag im Konzert des Internationalen Opernhauses Zürich! Einige verdrückten sogar ein paar Tränchen.

Es war ein Konzert der absoluten Superlative. Die Sänger und Pianisten aus zehn verschiedenen Ländern gaben ihr Bestes. Sie studierten alle Gesang, sind zur Zeit in Zürich beim Internationalen Opernstudio Mitglieder und in verschieden Auftritten in Zürich zu hören und zu sehen. Sie werden sicher irgendwo auf einer der grossen Bühnen der Welt wieder anzutreffen sein. Von Händel über Mozart, Verdi und Tschaikowski zu Rossini und Bizet liess das Programm keine Wünsche offen. Auch der äusserst besinnliche Weihnachtsliederblock war sehr bewegend. Dass man keine Mikrofone und Verstärkeranlagen braucht, ist den wunderbaren Stimmen, die mit ihrem Gesang den akustisch sehr guten Saalbau zum Klingen brachten, zu verdanken. Wirklich ein gelungener Jahresabschluss der Veranstaltungen des Kulturvereins Stein im Fricktal.

An dieser Stelle danken wir allen Gästen, die eine oder mehrere Veranstaltungen besuchten ganz herzlich für Ihre Präsenz und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr. Diejenigen, die es verpasst haben werden wir sehr gerne 2020 bei uns willkommen heissen.

Unser Jassturnier findet am 1. Februar 13:30 Uhr im Saalbau statt und der Jazz-Brunch mit den Dixie Ramblers am 1. März ab 09:30 Uhr

Wir wünschen frohe Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und gute Gesundheit.